Aktuelles

März 2024: DTC Doppel-Meisterschaft

Am 16.03. kann man sich endlich mal wieder clubintern messen und DTC Doppel-Clubmeister werden. Mitmachen kann jeder, der einen Doppel-Partner hat. Bei entsprechender Anzahl an Meldungen, wird in den Altersklassen bis und ab 50 Jahren gespielt. Und das Beste: Die Teilnahme ist komplett kostenlos!
Also seid dabei und meldet euch in der ausgehängten Liste am Infoboard bis zum 29.02. an.

Oktober 2023: Dienstags ist Cardio-Tennis Tag

Nach den erfolgreichen Schnupperkursen im letzten Jahr, freuen wir uns, dass wir nun jeden Dienstag von 20-21 Uhr Cardio-Tennis mit Frank Borchers anbieten können. Das Cardio-Tennis ist für jede Altersklasse und unabhängig von der Spielstärke geeignet, da es vor allem um die Fitness und Athletik geht. Kommt gern einfach dazu oder meldet euch im Büro oder per Mail an. Der Kurs kostet 7,- €/ Person.

Oktober 2023: Ein neuer Trainer für Mittwoch – Kostenloses „Freies Training“

Wir freuen uns, mit Amir einen engagierten Trainer für den Mittwoch gefunden zu haben. Amir ist 37 Jahre alt und trainiert Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger und Ambitionierte hauptsächlich bei 1896 in Bremen. Amir hat die Trainer C-Lizenz und bringt eine Menge Erfahrung mit.
Wir bieten euch an 4 Mittwochen (18.10. / 25.10. / 01.11. / 08.11., jeweils von 12-21Uhr) die Möglichkeit das Training von Amir in einem freien Training kostenlos zu testen. Meldet euch aber gern unverbindlich im Büro oder per Mail an.

Juli 2023: Tag der offenen Tür – Programm

Unser Programm steht und das Wetter gibt wohl auch sein Bestes – fehlt nur noch ihr! Kommt und macht bei unseren tollen Aktionen mit. Und wen der sportliche Ehrgeiz packt, dem winken auch noch einige starke Preise von Wilson!

Juni 2023: Tag der offenen Tür – Kuchenbäcker gesucht

Unterstützt uns bei unserem Tag der offenen Tür am 08.07.:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 50-Jahr-Feier_Kuchenspende_20230624-1024x1024.png
Juni 2023: Tag der offenen Tür – Anmeldung Cardio Training

Die Vorbereitungen für unseren „Tag der offenen Tür“ am 08.07. laufen auf Hochtouren.
Wir freuen uns, nach der gelungenen Premiere im Oktober 22, euch am 08.07. ein Cardio-Training anbieten zu können. Dieses findet von 11-12 Uhr und von 13-14 Uhr statt. Anmeldungen am Info-Board in der Halle oder in unserer Vereinsgastro, dem Phönix. Mitmachen kann jeder, der Lust hat!

Mai 2023: Tag der offenen Tür – Kartenvorverkauf gestartet

Der Vorverkauf für die Feier zu unserem 50-jährigen Jubiläum in der Markthalle ist gestartet! Die Karten gibt es für nur 25,- € in unserem Büro oder in unserer Vereinsgastro, dem Phönix. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

April 2023: Termin Jahreshauptversammlung 2023

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 19.04. um 20Uhr bei uns im Club statt. Wir freuen uns auf euch!

September 2022: Cardio-Tennis Schnupperkurse

Wir stehen nicht still und so wartet nach dem tollen Sommer-Abschluss-Turnier das nächste Highlight auf euch! Der DTC bietet allen Interessierten ein „Schnupper-Angebot“ zum Cardio-Tennis. Unter professioneller Anleitung von Trainer Frank Borchers (u.a. beim TV Süd in Bremen tätig), kommt ihr in unserer Tennishalle ordentlich ins Schwitzen! Meldet euch kostenfrei auf der Liste in der Halle oder im Büro an und probiert das Cardio-Tennis aus. Hier alle relevanten Infos:

August 2022: Sommer-Abschluss-Turnier

Liebe Mitglieder und Freunde des DTCs, lasst uns zum Ende der Sommersaison noch einmal gemeinsam Spaß haben! Wir laden euch herzlich ein, an unserem Friesenpark-Cup teilzunehmen. Alle Infos findet ihr hier im Bild, wir freuen uns auf euch!

Mai 2022: Unsere neue Giebelwand

Seit Mittwoch, 25.05.2022 erstrahlt die in die Jahre gekommene Giebelwand unserer Tennishalle in neuem Glanz. Die defekten Lichtbauelemente wurden fachgerecht demontiert und durch neue energetische Elemente ersetzt.
Bald begrüßt auch das neue DTC-Logo auf der Giebelwand alle Spieler und Gäste des Delmenhorster Tennis Club e.V.