Aktuelles

Wir stehen nicht still und so wartet nach dem tollen Sommer-Abschluss-Turnier das nächste Highlight auf euch! Der DTC bietet allen Interessierten ein „Schnupper-Angebot“ zum Cardio-Tennis. Unter professioneller Anleitung von Trainer Frank Borchers (u.a. beim TV Süd in Bremen tätig), kommt ihr in unserer Tennishalle ordentlich ins Schwitzen! Meldet euch kostenfrei auf der Liste in der Halle oder im Büro an und probiert das Cardio-Tennis aus. Hier alle relevanten Infos:

Liebe Mitglieder und Freunde des DTCs, lasst uns zum Ende der Sommersaison noch einmal gemeinsam Spaß haben! Wir laden euch herzlich ein, an unserem Friesenpark-Cup teilzunehmen. Alle Infos findet ihr hier im Bild, wir freuen uns auf euch!

Seit Mittwoch, 25.05.2022 erstrahlt die in die Jahre gekommene Giebelwand unserer Tennishalle in neuem Glanz. Die defekten Lichtbauelemente wurden fachgerecht demontiert und durch neue energetische Elemente ersetzt.
Bald begrüßt auch das neue DTC-Logo auf der Giebelwand alle Spieler und Gäste des Delmenhorster Tennis Club e.V.